Freie Rednerin für alle Liebespaare

Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) | Freier Redner & Trauung

Freie Trauung | Freie Rednerin für alle Liebespaare | Hochzeit in Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Es gibt Anlässe im Leben, die eine besonders würdige Feier verdienen!

Mein Name ist Katharina Kötzner und ich bin Zeremoniegestalterin für

- freie Trauungen für alle Liebespaare;

Ich lebe im Raum Frankfurt, Sie können mich jedoch gerne auch bundesweit anfragen.

Über mich

Zur Zeremoniegestaltung führten mich…
…zwei Wege: Einerseits habe ich u.a. bei Hochzeiten im Freundes- und Familienkreis erlebt, wie unbefriedigend und unpersönlich es ist, eigene Wünsche und Ideen nicht umsetzen und keinen Einfluss auf solch wichtige Elemente wie die Liedauswahl oder die Wortwahl der Trauversprechen nehmen zu dürfen. Oft dachte ich mir: „Wie schade, das würde ich ganz anders machen!“
Andererseits bekam ich bei Vortragstätigkeiten immer wieder die Rückmeldung, dass ich die Fähigkeit besäße, mit meinen Worten die Zuhörer/innen auf außergewöhnliche Weise zu erreichen.

Viele Gespräche und die Beschäftigung mit Ritualen und Übergängen führten letztendlich dazu, dass ich heute als Zeremoniegestalterin Paare und Familien an ihrem "besondern Tag" begleite. Ich empfinde es als großes Geschenk, wenn mir Menschen hier ihr Vertrauen schenken - egal, ob für die Märchenhochzeit mit großem Hofstaat oder die Willkommensfeier im allerkleinsten Kreise.

Feedback

"Liebe Katharina, nun melde ich mich endlich. Ich habe Deine Rede für uns gleich am Samstag noch mal nachgelesen und war schon wieder zu Tränen gerührt. Du hast das Ganze mit so viel Liebe und Hingabe gemacht! Wirklich tausend Dank, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist. Alles hat einen Sinn ergeben, so auch unsere innerhalb von 48 Stunden auf die Beine gestellte Zeremonie. Es war wirklich etwas sehr Besonderes. Sie war so schön, dass sogar mein Papa, der sonst nie Tränen in den Augen hat, dies nicht verhindern konnte. Und auch mein Schatz, der vor allem vor anderen Leuten auch eher die harte Schale aufrecht erhält, war sichtlich gerührt. Das verdanken wir einzig und allein Deinem Feingefühl, Charme und Witz! Du hast für uns eine Traurede geschrieben und vorgetragen, als würdest Du uns schon 10 Jahre kennen. Danke, Danke, Danke!!!"
(Familie H. aus Oberursel, nach einer freien Trauung an einem Weiher)

"Bevor wir die Hochzeitsreise starten, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns und unsre Lieben total abgeholt und es war einfach nur rührend zu hören, wie schön du unsere gemeinsame Liebesgeschichte erzählt hast. Mit Charme und Witz konnten wir an den richtigen Stellen gemeinsam Lachen, an anderen Stellen waren wir zutiefst gerührt. Du hast es geschafft, unsere Geschichte so zu präsentieren, wie wir wirklich sind - es fühlte sich absolut authentisch an. Ich denke, du hast unsere Begeisterung bereits während und auch nach der Zeremonie bemerkt :-).
Du hast eine ganz besondere Gabe und wir sind so froh, dass DU uns am wirklich schönsten Tag in unserem Leben begleitet hast. Vielen Vielen Dank."
(Familie M. aus Schöllkrippen, nach einer freien Trauung im Garten einer Villa)

"Die Trauungszeremonie war der absolute Höhepunkt unserer ganzen Feier: Die Traurede war sehr persönlich und berührend, aber gleichzeitig locker und lustig. Wir hätten uns keine schönere Zeremonie vorstellen können! Unsere Freunde und Verwandten haben gesagt, dass sie noch nie eine solch schöne Trauung erlebt haben. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Vorgespräche waren super und Du konntest uns immer weiterhelfen, wenn wir Fragen hatten. Wir sind sehr froh, dass wir Deine Ideen zu Ritual und Musik verwirklicht haben! Mehrere Gäste fragten uns nach Deinen Kontaktdaten. Was kann man dazu noch mehr sagen: Schön, dass wir Dich gefunden haben!"
(Familie S. aus Aachen, nach einer freien Trauung auf einem Weingut)

"Treffender als in Deiner Rede hätte man unsere Gefühle füreinander nicht verbalisieren können. Unsere Familien und Freunde waren unglaublich berührt. Die durch Dich gestaltete Zeremonie hat großen Anteil daran, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Sie in Deine Hände zu legen war die richtige Entscheidung. Du bist eine ganz besondere Frau und eine Bereicherung für jede Hochzeit. Wir wünsche Dir, dass Du noch viele Paare so glücklich machst wie uns!"
(Familie S. aus Bamberg, nach einer freien Trauung in einem Restaurant)

"Liebe Katharina, die Aufregung ist langsam verflogen, die letzten Gäste abgereist … was bleibt ist unser Glücksgefühl begleitet von einem breiten Grinsen. Am vergangenen Samstag haben wir – unübertrieben - den schönsten Tag unseres Lebens gehabt und dazu hast auch Du mit Deiner wundervollen Zeremonie und der bewegenden Rede einen großen Teil beigetragen. Die Idee für die Einbindung der russischsprachigen Gäste war perfekt! Im Nachhinein bestätigt sich das, was unser Bauch uns schon vorher gesagt hat: Du warst genau die Richtige! Vielen herzlichen Dank, liebe Katharina! Im Leben sieht man sich bekanntermaßen immer (mindestens) zwei mal. Wir freuen uns schon darauf!"
(Familie B. aus Frankfurt, nach einer freien Trauung auf Schloss Büdingen)

Preise / Honorar

Für meine Leistungen berechne ich folgendes Honorar:

Freie Trauungen für alle Liebespaare:

790,00 Euro (Pauschale inkl. Fahrtkosten im Umkreis von 25 km rund um Bad Vilbel)

Ein Fest der Liebe feiern zu können, sollte nicht am Geld scheitern. Für Menschen, die mit wenig Geld auskommen müssen, können daher individuelle Absprachen getroffen werden. Bitte sprechen Sie mich an.

Zu den Fahrtkosten:

Sämtliche Fahrtkosten für den Umkreis von 25 km rund um 61118 Bad Vilbel sind in o.g. Pauschalen berücksichtigt. Es kommen keine weiteren Fahrtkosten (z.B. für unsere persönlichen Gespräche zur Vorbereitung) für Sie hinzu.

Kostentransparenz sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind mir ein besonderes Anliegen.

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Freie Trauung
  • Bad Homburg
  • Liebespaare
  • schönster Tag der Welt
  • Rituale
  • Traurede
  • Liebesschwüre
  • Versprechen

Freier Redner & Freie Trauung in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Freie Rednerin für alle Liebespaare

ab 790.00 €

Zeremoniegestaltung Katharina Kötzner
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)
Adresse zeigen

Schließen