Freie Trauung mit Stil - Trauträume

Essen | Freier Redner & Trauung

Freie Trauung Essen | Freie Trauung mit Stil - Trauträume | Hochzeit in Essen

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen! Gemeinsam entwickeln wir eine freie Trauung, die Euren Weg, Eure Wünsche und Träume zum Mittelpunkt macht!"

Ich wurde 1979 in Essen geboren. Hier habe ich auch mein Theologie- und Germanistikstudium abgeschlossen und bin seit meiner ersten Trauung leidenschaftliche Hochzeitsrednerin!

Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen mit ihren persönlichen (Liebes-)Geschichten kennenzulernen und sie auf einem glücklichen Stück Lebensweg zu begleiten. Es ist immer wieder spannend, schön, erheiternd und rührend, wenn Paare von sich erzählen, sich an Momente und Anekdoten erinnern, die unvergesslich waren und voller Freude in die Zukunft blicken. Diese Ereignisse für den schönsten Tag im Leben in einer Traurede festzuhalten und in eine abwechslungsreiche Zeremonie einzubetten, ist genau das, was mir Freude macht- Kreativität, Schreiben und natürlich Reden!

Ihr träumt von einer solchen Zeremonie ganz nach Euren individuellen Vorstellungen? Seid schon voller Ideen oder wisst noch gar nichts Konkretes?
Gerne lade ich Euch zu einem unverbindlichen ersten Gespräch ein.

Auf meiner Website könnt Ihr mich in einem kurzen Video schon ein wenig kennenlernen

Ich freue mich auf die Aufgabe Eure Trauträume zu verwirklichen!



(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Freie Trauung
  • Freie Rednerin Essen
  • Ruhrgebiet
  • Freie Theologin
  • Freie Hochzeitszeremonie

Freier Redner & Freie Trauung in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Freie Trauung mit Stil - Trauträume

Trauträume
45359 Essen
Adresse zeigen

Schließen