Hochzeitsfotografie - timpelan-photography

Leipzig | Hochzeitsfotografen

timpelan-photography | Hochzeitsfotografie - timpelan-photography | Hochzeit in Leipzig

Ich bin Lars, ein Hochzeitsfotograf aus Leipzig und für mich gibt es nichts Schöneres, als Verliebte zu fotografieren! Meine Arbeit würde ich als natürlich, kreativ und etwas anders bezeichnen.

Mein Ziel ist es Euren Tag in Bildern wiederzugeben, Bei einer Hochzeit begleite ich Euch von der Vorbereitung, über euer Ja-Wort bis hin zur Feier. Wichtig ist mir dabei, alle Emotionen eures großen Tages aufzunehmen. Dabei geht es nicht darum am Ende 2-3 perfekte, gestellte Fotos von euch zu haben, sondern euren ganzen Tag mit allen Menschen, die euch wichtig sind und allen besonderen Momenten in einer bebilderten Geschichte festzuhalten. Meine Hochzeitsreportagen sollen euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Echt. Authentisch und mit allem was zu euch gehört, damit ihr später beim Anschauen der Bilder euren Hochzeitstag immer wieder erleben könnt.

Mindestbuchungsdauer

Die für Euch wertvollsten Fotos entstehen in der Regel abseits des obligatorischen Fotoshootings bzw. der Trauung. Ich möchte auch die kleinen Momente Eurer Hochzeit einfangen. Die Vorfreude und Aufgeregtheit beim Getting Ready bis hin zur Ausgelassenheit der Feier. Aus diesem Grund gibt es eine Mindestbuchungsdauer von 8 Stunden.

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsfotograf
  • Fotograf
  • Hochzeitsreportage
  • Getting Ready
timpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photographytimpelan-photography

Hochzeitsfotografie in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Hochzeitsfotografie - timpelan-photography

timpelan-photography
04178 Leipzig
Adresse zeigen

Schließen