SternenGalerie

Reinbek | Show und Feuerwerk

Hochzeitsfeuerwerk ist pure Emotion | SternenGalerie | Hochzeit in Reinbek

Dein Moment. Dein Feuerwerk.
Ob Lichterbild, Barock- oder Höhenfeuerwerk mit Musik: unser Ziel ist es, Euch und Euren Gästen einen wunderschönen Moment zu schenken, an den Ihr Euch noch Jahre später zurückerinnern werdet.

Wir kümmern uns um alle Genehmigungen, die Absprache mit der Location (auch wenn diese sagt, Feuerwerk wäre nicht erlaubt) und die reibungslose Durchführung Eures Feuerwerkes. So könnt Ihr Euch während der gesamten Zeit zurücklehnen und einfach nur genießen.

Wir sind Deutschlandweit aufgestellt und in den 12 größten Städten Deutschlands vertreten. So entstehen für euch keinerlei Anfahrtspauschalen.

Wir versuchen immer das perfekte Feuerwerk für die jeweilige Hochzeit zu finden. Dabei hilft das direkte Gespräch am meisten: wir können sofort rede und Antwort stehen, die Unterschiede aufzeigen und so Schritt für Schritt nicht nur das richtige Feuerwerks-Budget, sondern auch eure Wünsche herauslesen. Danach kümmern wir uns um alles Weitere.

Feuerwerk als Geschenkidee

Ein Feuerwerk zur Hochzeit ist einfach etwas ganz Besonderes, erzeugt große Emotionen und unvergessliche Erinnerungen. Am allerbesten sind dabei Überraschungs-Feuerwerke: Hier schenkt oft der Papa dem Paar, der Bräutigam der Braut oder umgekehrt das Feuerwerk zur Hochzeit. Das muss man sich mal vorstellen: z.B. eine nichts ahnende Braut am Abend ihrer Hochzeit. Sie rechnet in keinem Fall mit einem Feuerwerk, weil es einfach eine absolute Seltenheit ist und vielleicht gedacht hat, es wäre viel zu teuer. Und nach dem Dessert beginnt der Bräutigam eine überraschende Rede mit „Schatz, ich habe noch ein kleines Geschenk für dich…“. Selbst auf dem Weg nach draußen denken die meisten Beschenkten noch nicht daran, dass es vielleicht wirklich ein Feuerwerk sein könnte. Wenn das Feuerwerk dann beginnt fehlen den meisten einfach nur die Worte und lassen ihren Emotionen freien Lauf.

Was kostet ein Feuerwerk?

Hochzeitsfeuerwerk kostet in der Regel 1.000€ bis 2.500€. Für besonders exklusive Wünsche kann man natürlich alles machen, so weit das Budget trägt. Egal für welches Budget man sich entscheidet sollte ein Feuerwerk nicht viel länger als 5 bis maximal 8 Minuten Dauern. Um all die Genehmigungen sollte sich der Pyrotechniker kümmern. Bei uns ist es sogar so, dass wir zusätzlich auch die gesammte Kommunikation mit der Location übernehmen. Oft genug sagen Locations bei ihnen wäre kein Feuerwerk erlaubt - nach einem Gespräch mit uns sieht das oft anders aus :-)

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Höhenfeuerwerk
  • Geräuschloses Feuerwerk
  • Musikfeuerwerk
  • Indoofeuerwerk
  • Pyromusicals
  • Geschenk
  • Überraschung zur Hochzeit

Show & Feuerwerk in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

SternenGalerie

Dein Moment. Dein Feuerwerk.
21465 Reinbek
Adresse zeigen

Schließen