Sven Scheffel Fotografie

Rheinstetten | Hochzeitsfotografen

Bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs, sehe ich mich in erster Linie als jemanden der Stimmungen und Emotionen festhält.

Der die Beziehungen der Menschen untereinander dokumentiert und genau während diesen unscheinbaren Augenblicken auf den Auslöser drückt, über die man sich später noch Geschichten erzählt oder gemeinsam lacht. Ihr als Brautpaar seid mein fotografischer Mittelpunkt. Ich begleite euch unauffällig durch den Tag und fange die emotionale Nähe zwischen euch mit meiner Kamera ein.
Sehr gerne treffe ich mich mit euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Kennenlernen

Fotografiert man gemeinsam, ist es sehr wichtig eine vertraute Person hinter der Kamera stehen zu haben, der man vertrauen kann. In einem Kennenlerngespräch bilde ich die Basis für solch eine gemeinsame Zusammenarbeit. Wir besprechen alle Details eurer Hochzeit, klären eure Wünsche und Vorstellungen und welche Erwartungen ihr an mich als Fotografen habt. Wichtig hierbei ist mir, dass ich euch ein wenig kennenlerne und ihr etwas über mich erfahrt.
Kennenlerngespräche sind kostenfrei und unverbindlich.

Reportagen

Hochzeitsfotografie im Reportagestil ist aktuell sehr hip. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, Stimmungen und Emotionen festzuhalten, da ich als Fotograf mittendrin bin.
Mein Anspruch dabei an mich ist, mich harmonisch in die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. Ich bin kommunikativ, sichtbar und unsichtbar und mit meinem fotografischen Auge immer dabei und bereit den Auslöser zu drücken.
zu meinen Angeboten gehören Reportagen des Festes, der Zeremonien im Standesamt und der Kirche und Reportagen vom Zurechtmachen der Braut und des Bräutigams (Getting Ready).

Das Brautpaarshooting & Kennenlernshooting

Das Brautpaarshooting kann während des Hochzeitstages oder auch zu einem anderen Termin stattfinden. Im Vorfeld gibt es die Möglichkeit, ein Kennenlernhooting zu buchen. Dies kann dazu genutzt werden, etwas Sicherheit vor der Kamera zu gewinnen, sich gegenseitig kennenzulernen und vorab natürlich schon einige wichtige fotografische Inhalte zu besprechen.

Die Fotografien

Die fertig bearbeiteten Fotos erhaltet ihr auf einer DVD, mit hochwertig gestaltetem Cover. Weiterhin besteht die Möglichkeit, mit einem individuellen Passwort für Gäste, die Fotos in meinem Webshop kostenfrei herunterzuladen. Die Bilder vom Brautpaarshooting erhaltet ihr ausbelichtet auf hochwertigem Fotopapier und solltet ihr von einzelnen Fotos Fine-Art-Prints in Postergröße wünschen, ist dies nachträgich natürlich bestellbar.

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Hochzeitsreportagen
  • Brautpaarshootings
  • Kennenlern-Shootings
  • Webgalerien für Gäste
  • Photo-Booth
  • Trash the Dress
  • sympathisches & kommunikatives Auftreten

Hochzeitsfotografie in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Sven Scheffel Fotografie

Hochzeitsfotografie - Kinderfotografie - Portraitfotografie
76287 Rheinstetten
Adresse zeigen

Schließen