Vintage Fotografie Berlin / Christine Ladehoff

Berlin | Hochzeitsfotografen

Standesamt / © Christine Ladehoff | Vintage Fotografie Berlin / Christine Ladehoff | Hochzeit in Berlin

Schicki-micki und Kitsch ist nicht so euer Ding? Ihr mögt es lieber etwas anders oder auch mal unkonventionell? Ich auch!

Ich bearbeite Fotos gern auch mal anders, beispielsweise im Vintage Stil, um den Bildern einen Charme der besonderen Art zu verleihen. Mit meiner Bearbeitung möchte den Blick für die besonderen Momente eurer Hochzeit schärfen und die Erinnerungen eures großen Tages einzigartig in Szene setzen, ohne dabei vom eigentlichen Motiv (euch und euren Gästen) abzulenken. Besonders wichtig ist mir, dass wir uns schon vor der Hochzeit kennenlernen und gut miteinander auskommen, denn damit erlaubt ihr mir, Teil eurer Hochzeitsgesellschaft zu werden, sodass wir gemeinsam echte und ungezwungene Momente für die Ewigkeit festhalten können.
Wenn ihr Fotos vom womöglich schönsten Tag eures Lebens haben wollt, solltet ihr nicht schon vorher Angst haben müssen, welche Extrakosten auf euch zukommen, wenn ihr nun doch 2 oder 3 Bilder mehr wollt als das Angebot des Fotografen beinhaltet. Ich möchte, dass ihr eure Hochzeit unbeschwert genießen könnt und eure Vorfreude nicht von solchen Bedenken getrübt wird. Deshalb bekommt ihr von mir immer ALLE gelungenen Fotos eures großen Tages bearbeitet und als Datei auf CD gebrannt, ohne Zusatzkosten für einzelne Dateien. So könnt ihr euch während des Hochzeitsshootings sicher sein, dass jeder Moment, den ich für euch festhalte, auch hinterher eines eurer Erinnerungsstücke sein wird.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Vintage
  • Retro
  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsfotos
  • Paarshooting
  • Gruppenfotos
  • Digitalfotografie
  • schwarz-weiß

Hochzeitsfotografie in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Vintage Fotografie Berlin / Christine Ladehoff

ab 250.00 €

Christine Ladehoff Fotografie
12459 Berlin
Adresse zeigen

Schließen