ich berate sie gern:

                  Antje Jäckel

 

Business Development
MeinTraumtag Hochzeitsportale

Mo - Fr: 8:30 Uhr - 15:00 Uhr

Tel.: +49 (0)351 417 499 11

E-Mail: kundenservice@mein-traumtag.de 


Ihr Eintrag für effektiv mehr Kontakt zu Brautpaaren

Wir betreiben in vielen wichtigen Großstädten regionale Hochzeitsportale und werden von mehr als 600.000 Besuchern im Jahr gern genutzt. Täglich vermitteln wir bis zu 300 qualifizierte Anfragen. Wir bieten Hochzeitspaaren eine einfache und sehr wirkungsvolle Unterstützung bei der Planung einer Hochzeit, da hier ein Großteil der lokalen Dienstleister für Hochzeiten übersichtlich aufgelistet und eine direkte Anfragefunktion integriert ist. 



Branche BASIS

0,- €
Absolut kostenfrei

  • Gilt nicht
    für Locations
  • 1 Hauptbild
  • Detailbeschreibung
  • Stadt & Region
  • Anfrageformular
    (max 2 Anfragen pro Monat)
  • Provisionsfrei
  • Anzeige in Karte
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • Jederzeit kündbar &
    Keine Kosten
Jetzt starten

PREMIUM

nur 19,95 €
pro Monat, zzgl. MwSt

  • Für Locations
    & Branchen
  • Bildergalerie mit 20 Bildern
  • Detailbeschreibung
  • Stadt & Region
  • Anfrageformular
    (max 20 Anfragen / Monat)
  • Provisionsfrei
  • Anzeige in Karte
  • Premium Telefonsupport
  • Optimierung Ihrer Angebote
  • YouTube Video einbinden
  • VIP Platzierung vor Basis
  • PDF Download
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Monatlich kündbar &
    bequem per Rechnung bezahlen
Jetzt starten

LOCATION 5% Pro

0,- €*
Ohne Grundgebühr

  •  Nur für Locations &
    Restaurants
  • Bildergalerie mit 20 Bildern
  • Detailbeschreibung
  • Stadt & Region
  • Anfrageformular
    (unbegrenzt)
  • 5 % Provision*
  • Anzeige in Karte
  • Premium Telefonsupport
  • Optimierung Ihrer Angebote
  • YouTube Video einbinden
  • Platzierung vor Basis
  • PDF Download
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Provisionsabrechnung nach Veranstaltung
Download Vertrag



* Vermittlung von Locations & Restaurants auf Provisionsbasis

Wir bieten Anbietern von Locations für die Hochzeitsfeier (Restaurants, Cafes, Hotels, Event-Locations, etc.) die Möglichkeit, Ihre Hochzeitsfeier-Angebote für Brautpaare ohne monatliche Grundgebühren oder andere Fixkosten bei uns vorzustellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, Unterstützung bei der Einstellung der eigenen Angebote und Angebotsqualifizierung, sodass sie vorqualifizierte Anfragen mit hoher Buchungswahrscheinlichkeit erhalten. Wir unterstützen sie auch während des Anfrageprozesses und begleiten Sie und Ihre Kunden bis zum Vertragsabschluss.

Dieser Service bedeutet keinerlei finanzielles Risiko, da sie bei jeder Anfrage selbst entscheiden, ob Sie den Kontakt haben möchten und wir erst mit Ihnen nach der Feier abrechnen. Für unseren Vermittlungsservice berechnen wir Ihnen 5% Provision des Gesamt-Netto-Umsatzes basierend auf der Endabrechnung mit Ihren Kunden (exkl. Fremdleistungen). Unseren Vermittlungsvertrag können Sie gern hier einsehen:  Download Vermittlungsvertrag 

Gern berät Sie Frau Antje Jäckel zu den Möglichkeiten der Zusammenarbeit: +49 (0)351 417499 11.

 

Kostenfreier Branchen Basiseintrag

Für alle Unternehmen, die keine Location anbieten (z.B. Fotografen, DJ's, Hochzeitskutschen, etc.), bieten wir einen kostenfreien Branchen Basiseintrag.  Wir wollen Sie mit unserer Seite und unserer enormen Bekanntheit unter den Brautpaaren überzeugen. Wenn Sie mehr Anfragen erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen den preiswerten Premiumeintrag.

 

Was kostet ein Premium Eintrag und wie lang ist die Vertragslaufzeit?

Der Premiumeintrag kostet nur 19,95 EUR pro Monat zzgl. MwSt und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Er kann jederzeit gekündigt werden und verlängert sich ansonsten stillschweigend um einen weiteren Monat. Die Rechnungen senden wir Ihnen monatlich im Vorraus.

Kunden mit einem Branchen Premium Eintrag erhalten von uns umfangreiche Mehr-Werte:

  1. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihres Eintrages und geben Tipps zur Optimierung
  2. Sie erhalten Telefonsupport bei Fragen & Problemen (werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr)
  3. Sie werden immer bevorzugt vor den Basiseinträgen angezeigt
  4. Sie können Sich umfangreich mit Detailtext, 20 Bildern, 1 Video (YouTube) und PDF-Download (Menüvorschläge, Hochzeitspakete, Grundrisse, Hochzeitsmappen, etc.) vorstellen
  5. Sie erhalten bis zu 20 Anfragen / Monat weitergeleitet (weitere Anfragen durch Wechsel in höheres Paket)

 

Wie erstelle ich meinen Basis- oder Premium-Eintrag?

  1. Gehen Sie oben in der Übersicht oder am unteren Ende dieser Seite auf "Jetzt Angebote eintragen"
  2. Füllen Sie bitte die Maske mit Ihren Benutzerdaten aus, drücken dann auf weiter und füllen die Formulare für den Eintrag aus.
  3. Zum Schluß wählen Sie bei Brancheneinträgen das Tarifmodell: Hier können Sie sich für den BASIS-Eintrag oder den PREMIUM-Eintrag entscheiden. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihren Eintrag und schalten diesen danach frei. Wenn Sie einen Premiumeintrag gebucht haben, erhalten Sie von uns die Rechnung nach ein paar Tagen, die sie bequem per Überweisung begleichen können.

 

Bitte beachten Sie:

  • Kontaktdaten wie Ihre E-Mail, Ihrer Webadresse, Telefonnummer, etc. sind nur in den dafür vorgesehenen Feldern erlaubt. Eine Nennung von Kontaktdaten im Titel, Untertitel, Text, Bildern oder Bildunterschriften ist unzulässig und führt zur Sperrung ihres Accounts.
  • Online-Shops und Unternehmen ohne regionalen Bezug (z.B. durch eine regionale Filiale) können wir leider nicht in unser Hochzeitsportal aufnehmen.

 

Standesämter und Kirchen erhalten einen kostenfreien Eintrag

Gern stellen wir Ihr Standesamt oder Ihre Kirche mit den Räumlichkeiten für die Trauung vor. Dieser Service ist für Sie absolut kostenfrei und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen. Bitte stellen Sie sicher, dass das verwendete Bildmaterial für diesen Zweck genutzt werden darf, d.h. keine Rechte Dritter (z.B. Fotograf) verletzt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Jetzt Angebote eintragen

 

 

Schließen