Provisionsfrei neue Kunden gewinnen

Mein Traumtag ist das führende Angebotsportal für Hochzeiten & Familienfeiern in Deutschland. In 2019 besuchten über 762.000 Brautpaare und Organisatoren von Familienfesten unsere Seiten, um Hochzeiten und Familienfeste zu planen und regionale Dienstleister zu finden. Über 4.500 Dienstleister haben bereits ihre Angebote bei uns eingetragen. Präsentiere Deine Angebote auf unserem Portal und gewinne neue Kunden einfach, schnell & provisionsfrei…

Referenzen

DC Catering
Top-Service

Telefonisch immer erreichbar und Wünsche werden schnellstmöglich in die Tat umgesetzt.
Für uns als Veranstalter unterm Strich ein ordentliches Portal. Pflege der eigenen Angebote bedarf wenig Zeitaufwand und ist darüber hinaus auch noch preislich sehr fair.

Default Avatar120
Elisabeth Haufe
Schnell und unkompliziert

Für uns als Location der ideale Ort, um sich allen Hochzeitswilligen unverbindlich in verschiedenen Facetten zu präsentieren. Die gute Platzierung bei Google leitet alle Interessierten umgehend auf die Plattform. Anfragen erreichen uns binnen kürzester Zeit und die Vermittlung zwischen den Paaren und uns als Anbieter verläuft reibungslos!

Sehr zufrieden

Sehr schöne Darstellung, übersichtliches Portal und wir erhalten viele Anfragen für Hochzeitsfeiern.
Gute Auffindbarkeit bei Google. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Im Zeichen der Liebe....

Hoffentlich finden viele angehende Brautpaare diese Plattform und nutzen vor allem auch die" Mein Traumtag Card "mit all den tollen Vergünstigungen. Hier findet man alle Dienstleister, welche den besonderen Tag - Hochzeit-mit viel Liebe und Leidenschaft zu etwas unvergesslichem werden lassen.

Andreas Hoffmann
Sehr zufrieden

Gelungene ansprechende Seitenführung, guter Service und tolles Design. Professionell gemacht - echt toll. Weiter so!

Melissa Beyer
Tolles Portal..

Gerade als Hochzeitssängerin sind Hochzeitsportale nicht wegzudenken. "Mein Traumtag" hat den Vorteil, dass die Erstellung meiner Anzeige erstens super einfach, zweitens super zuverlässig ist und drittens dabei dank des Designs noch toll aussieht. Die Handhabung ist im Vergleich zu manch anderen Portalen sehr einfach und funktioniert super zuverlässig. Auch das Hochladen von Bildern und dem Video (Youtube) finde ich sehr positiv, da der Kunde direkt einen visuellen und auditiven Eindruck erfahren kann.

Schönes Portal

Für mich als Hochzeitsfotografin ist mir das Umfeld, in dem ich mich bewerbe, wichtig. Und da passt mit der neuen Seite bei Mein Traumtag einfach alles - Design, Funktionen und Auffindbarkeit bei Google sind einfach super!

S Neumair
Tolles und praktisches Portal

Sehr gut organisiertes und schön gestaltetes Portal. Perfekt für mich als Hochzeitsfotografin, um neue Kunden zu gewinnen!