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            Sarah Weiss-Motz

Business Development
MeinTraumtag Hochzeitsportale

Mo - Fr: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tel.: +49 (0)351 417 499 11

E-Mail: kundenservice@mein-traumtag.de 


Ihr Eintrag für effektiv mehr Kontakt zu Brautpaaren

Wir betreiben in vielen wichtigen Großstädten regionale Hochzeitsportale und werden von mehr als 600.000 Besuchern im Jahr gern genutzt. Täglich vermitteln wir bis zu 300 qualifizierte Anfragen. Wir bieten Hochzeitspaaren eine einfache und sehr wirkungsvolle Unterstützung bei der Planung einer Hochzeit, da hier ein Großteil der lokalen Dienstleister für Hochzeiten übersichtlich aufgelistet und eine direkte Anfragefunktion integriert ist. 



Branche BASIS

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  • Optimierung Ihrer Angebote
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LOCATION Basis

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Kostenfreier Basis-Eintrag

Für alle Unternehmen bieten wir einen kostenfreien Basis-Eintrag.  Wir wollen Sie mit unserer Seite und unserer enormen Bekanntheit unter den Brautpaaren überzeugen. Wenn Sie mehr Anfragen erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen den preiswerten Premium-Eintrag.

 

Was kostet ein Premium Eintrag und wie lang ist die Vertragslaufzeit?

Der Premium-Eintrag kostet nur 19,95 EUR pro Monat zzgl. MwSt. und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Er kann jederzeit gekündigt werden und verlängert sich ansonsten stillschweigend um einen weiteren Monat. Die Rechnungen senden wir Ihnen monatlich im Voraus.

Kunden mit einem Premium-Eintrag erhalten von uns umfangreiche Mehr-Werte:

  1. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihres Eintrages und geben Tipps zur Optimierung
  2. Sie erhalten Telefonsupport bei Fragen & Problemen (werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr)
  3. Sie werden immer bevorzugt vor den Basiseinträgen angezeigt
  4. Sie können Sich umfangreich mit Detailtext, 20 Bildern, 1 Video (YouTube) und PDF-Download (Menüvorschläge, Hochzeitspakete, Grundrisse, Hochzeitsmappen, etc.) vorstellen
  5. Sie erhalten bis zu 20 Anfragen / Monat weitergeleitet

 

Wie erstelle ich meinen Basis- oder Premium-Eintrag?

  1. Gehen Sie oben in der Übersicht oder am unteren Ende dieser Seite auf "Jetzt Angebote eintragen"
  2. Füllen Sie bitte die Maske mit Ihren Benutzerdaten aus, drücken dann auf weiter und füllen die Formulare für den Eintrag aus.
  3. Zum Schluss wählen Sie bei Brancheneinträgen das Tarifmodell: Hier können Sie sich für den BASIS-Eintrag oder den PREMIUM-Eintrag entscheiden. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihren Eintrag und schalten diesen danach frei. Wenn Sie einen Premium-Eintrag gebucht haben, erhalten Sie von uns die Rechnung nach ein paar Tagen, die sie bequem per Überweisung begleichen können.

 

Bitte beachten Sie:

  • Kontaktdaten wie Ihre E-Mail, Ihre Webseite, Telefonnummer, etc. sind nur in den dafür vorgesehenen Feldern erlaubt. Eine Nennung von Kontaktdaten im Titel, Untertitel, Text, Bildern oder Bildunterschriften ist unzulässig und führt zur Sperrung ihres Accounts.
  • Online-Shops und Unternehmen ohne regionalen Bezug (z.B. durch eine regionale Filiale) können wir leider nicht in unser Hochzeitsportal aufnehmen.

 

Standesämter und Kirchen erhalten einen kostenfreien Eintrag

Gern stellen wir Ihr Standesamt oder Ihre Kirche mit den Räumlichkeiten für die Trauung vor. Dieser Service ist für Sie absolut kostenfrei und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen. Bitte stellen Sie sicher, dass das verwendete Bildmaterial für diesen Zweck genutzt werden darf, d.h. keine Rechte Dritter (z.B. Fotograf) verletzt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

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