Provisionsfrei neue Kunden gewinnen

Mein Traumtag ist das führende Angebotsportal für Hochzeiten & Familienfeiern in Deutschland. In 2019 besuchten über 762.000 Brautpaare und Organisatoren von Familienfesten unsere Seiten, um Hochzeiten und Familienfeste zu planen und regionale Dienstleister zu finden. Über 4.500 Dienstleister haben bereits ihre Angebote bei uns eingetragen. Präsentiere Deine Angebote auf unserem Portal und gewinne neue Kunden einfach, schnell & provisionsfrei…

Referenzen

S Neumair
Tolles und praktisches Portal

Sehr gut organisiertes und schön gestaltetes Portal. Perfekt für mich als Hochzeitsfotografin, um neue Kunden zu gewinnen!

Melissa Beyer
Tolles Portal..

Gerade als Hochzeitssängerin sind Hochzeitsportale nicht wegzudenken. "Mein Traumtag" hat den Vorteil, dass die Erstellung meiner Anzeige erstens super einfach, zweitens super zuverlässig ist und drittens dabei dank des Designs noch toll aussieht. Die Handhabung ist im Vergleich zu manch anderen Portalen sehr einfach und funktioniert super zuverlässig. Auch das Hochladen von Bildern und dem Video (Youtube) finde ich sehr positiv, da der Kunde direkt einen visuellen und auditiven Eindruck erfahren kann.

Andreas Hoffmann
Sehr zufrieden

Gelungene ansprechende Seitenführung, guter Service und tolles Design. Professionell gemacht - echt toll. Weiter so!

Schönes Portal

Für mich als Hochzeitsfotografin ist mir das Umfeld, in dem ich mich bewerbe, wichtig. Und da passt mit der neuen Seite bei Mein Traumtag einfach alles - Design, Funktionen und Auffindbarkeit bei Google sind einfach super!

Melanie Dotzler
Sehr hilfreiches Portal für den großen Tag!

Mein Traumtag bietet einen klasse Service für Hochzeitspaare & Dienstleister!
Auf einem Portal findet man alles, was sich das Brautpaar wünscht, in ansprechender Weise präsentiert und spart somit viel Zeit oder auch Geld. Vor allem die Mein Traumtag Card ist eine tolle Sparmöglichkeit. Ich freue mich, als langjährige Sängerin in diesem Portal vertreten zu sein und somit noch mehr Kunden ansprechen zu können.

Vielen Dank für die kooperative Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung der Dienstleisterseiten im Internet.
Herzlichen Gruss,
Sängerin Mièl (Melanie Dotzler)

Sehr zufrieden

Sehr schöne Darstellung, übersichtliches Portal und wir erhalten viele Anfragen für Hochzeitsfeiern.
Gute Auffindbarkeit bei Google. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

DIE NR. 1

Das ist ein sehr schönes und übersichtliches Portal. Professionell und leicht zu bedienen. Gefällt dem Butler seeehr guuuut! 😉

Matthias Matthes
Gutes Design

Gute überschaubare Seiten auf denen jeder, der hier sucht, für sich etwas Mitnehmen kann.